Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Dienstag, 27. Mai 2014

Guten Morgen

Ich schlage die Augen auf, erste Sonnenstrahlen blinzeln durchs Fenster. Es ist noch früh, es ist noch Zeit. Der Tag kann gemütlich starten.

Ich blicke auf dich. Friedlich träumend liegst du neben mir auf dem Rücken, das Gesicht entspannt. Aber ich kenne dich, du wirst auch bald wach. Vorsichtig krieche ich unter die Decke, streichle über deinen Schwanz. Reflexartig öffnest du deine Beine und ich gehe dazwischen. Fahre mit der Zungenspitze von deinen Eiern langsam bis zur Spitze hinauf. Dein Schwanz wird sehr schnell steinhart. Vorsichtig lecke ich die Spitze ab, schiebe mit den Lippen die Vorhaut runter und lasse die Eichel in meinem heißen, feuchten Mund verschwinden. Du schmeckst so gut. Ich höre dich seufzen doch deine Augen sind immer noch geschlossen.
Ich nehme deine Eier in den Mund, spiele an ihnen, wandere dann wieder rauf zur Spitze und mache auf dem Weg deinen Schwanz nass. Mit der Zungenspitze spiele ich an der Eichel entlang, necke das Bändchen an der Rückseite. Dann blase ich fester, meine Lippen formen einen engen Ring, dein Schwanz stößt tief in meinen Rachen. Wieder necke und lecke ich deine Eichel, genieße es, dass du mir im Schlaf (Halbschlaf?) ausgeliefert bist, dann lasse ich dich wieder tiefer in meinen Mund. Blase härter, ich weiß dass du es so magst. Zwischendurch höre ich dich seufzen doch du bewegst dich nicht. Falsch gedacht, deine Hand liegt plötzlich an meinem Kopf und drückt mich ganz auf deinen Schwanz. Komplett verschwindet er in meinem Hals, dein Stöhnen wird lauter. Ich spüre das Pulsieren zwischen meinen Lippen, heiß entlädst du dich in meinen Mund. Ich schlucke alles, lecke dein bestes Stück. Diesen Moment liebe ich, du bist jetzt so verwundbar.
Als alles sauber ist, krieche ich hoch und kuschele mich an dich. Du blinzelst und sagst "Guten Morgen! Ich hab so schön geträumt!" und ich antworte "Ich weiß."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen