Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Donnerstag, 15. Mai 2014

Ich brauche Sex

Der letzte richtige Sex ist etwa 9 Wochen her. Zwischendurch gab es Tage an denen ich keine Gedanken frei hatte für die Fleischeslust. 
Aber kaum waren die unangenehmsten Sachen überstanden, wurde es besser und ich dachte daran, wie schön es wäre, wieder einen Mann zu verwöhnen und mich verwöhnen zu lassen. 

Blöderweise darf ich nicht. Schon gar nicht mit dem Mist den ich in den letzten Woxhen durch habe. 
Was aber alles nichts dran ändert dass ich große Lust habe und in meinem Kopfkino sehr genaue Vorstellungen davon, wie ein harter Schwanz tief in mir verschwindet und wir bis zur Besinnungslosigkeit vögeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen