Ich melde mich. Höre nichts. Frage ein paar Mal nach. Lege dann auf.
Einige Minuten später klingelt es wieder. Ich habe das Radio an, erkenne die Stimme nicht auf Anhieb. Verwechsele sie dann auch noch bis mir dämmert: Er ist es. Erkannt habe ich ihn daran, dass er immernoch so schnell redet, dass ich ihn manchmal nicht verstehe, insbesondere wenn Hintergrundgeräusche sind.
Ziemlich schnell kommt er zur Sache und fragt, wann ich Zeit für ihn hätte. Zum Telefonieren. Oder für mehr. Er hat Lust auf Sex.
Aber: der Zug ist abgefahren.
Wir waren mal Freunde. Dachte ich. Das Letzte was ich von ihm hörte, war "Halt mich auf dem Laufenden, wie es dir geht" als ich gerade die Krebsdiagnose bekommen hatte letztes Jahr.
Und dann: nichts mehr. Ich schrieb ihm noch mehrere Nachrichten, hielt ihn wie versprochen auf dem Laufenden, Antwort bekam ich nicht mehr.
Ich wusste dass er eine neue Freundin hatte, ahnte dass er sich bei mir nicht meldete weil ich wusste, dass ich das Kryptonit für seine Treue bin.
Wir hatten damals unglaublichen Sex. Er war der Erste der mich hart rannahm, rücksichtslos fickte und sich sicher sein konnte dass ich das genauso will wie er.
Er sagte mir noch, dass wir aufhören müssen uns gegenseitig geil zu machen weil er eine Neue kennengelernt hätte und wollte, dass es mit ihr funktioniert. Wir einigten uns drauf, nur noch über Belangloses zu schreiben, machten aus, dass er nicht mehr so in der Versenkung verschwinden sollte, wie er es schon mal tat. Ich wünschte ihm das Beste für seine Beziehung und wir schrieben tatsächlich nur über Dinge die nichts mit Sex zu tun hatten. Und trotzdem war Obige die letzte Nachricht, die ich von ihm bekommen habe. Monate später, als ich merkte, dass diese Nachricht einfach nicht Ernst gemeint war, dass die Sorge um mich offenbar nicht sehr groß war, schrieb ich ihn ab. Machte die Tür zu. Der letzte Sex mit ihm war irgendwann im Frühjahr oder Sommer 2013.
Ich habe nachgeschaut. Ich habe ihn in neun Blogposts zumindest beiläufig erwähnt. Dieses wird der Letzte sein. Zehn ist eine schöne runde Zahl für einen Abschluss.
No more sex with the ex!
*******
"Sex mit der Ex" heißt der Post, den der Zaubermann dazu heute veröffentlicht hat. Lesenswert!
Tja, ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Männer DAS nicht begreifen:
AntwortenLöschen"Wer ficken will, muss freundlich sein." Und zwar glaubwürdig und dauerhaft.
Und man DARF sich ruhig mal ein bisschen sorgen um die Person, in die man seinen Schwanz reinsteckt, wenn man WEIß, dass es der nicht gut geht.
Nichts ist abtörnender als jemand, der den Anderen nur auf unmittelbar Benutzbares reduziert (hab das gerade ICH wirklich geschrieben?!?).
Ach ja und: Danke für den asskick - das war GENAU der Impuls, auf den ich für einen bestimmten post seit Jahren bereits gewartet habe :-D.
Lascincoies:
LöschenTypen, die so wenig Arsch in der Hose haben, eine Niederlage wie ein Mann einzustecken, die hätten es eh nie verdient mit dir ins Bett zu gehen. :-*
Leider manifestiert sich die Eigenschaft "Arsch in der Hose" erst, wenn die Kacke am dampfen ist. Vorher sindse alle supitoll ;) Aber lieben Dank für die Blumen! Zum Glück haut uns nichts mehr so schnell um, gelle :D
Löschen@ Las5ies:
LöschenIch bin wirklich, wirklich baff erstaunt, wie WENIG Männer "da" sind, wenn's brennt und wenn es...nun ja, EINES MANNES bedüfte, um zu löschen oder einfach nur mit anzupacken.
Das ist irgendwie total aus der Mode gekommen...wieso eigentlich?
Das geht ja gar nicht, Zaubermann, mit diesem Zitat hätte ich niemals das Vergnügen gehabt und mit mehr als hundert wunerbaren Frauen sehr, sehr guten Sex gehabt.
LöschenNiemals habe ich nur mal so meinen Schwanz reingesteckt, sondern was zählt ist Freundlichkeit, Liebe, Respekt rund um die Uhr und vor allen Dingen die Persönlichkeit der Frau, um die es mir geht. Egal, wie alt und wie schön!
Das und uneingeschrränktes Interesse an der Person, das zählt!
LG - Wolf