Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Die Samariterkröte

Ich bekomme eine Mail: (aus Gründen der Lesbarkeit habe ich den Schreibstil und die Rechtschreibfehler mal ins Hochdeutsche übersetzt)

M: "Hey du, bist ne geile Schnitte, tolle Fotos hast du da. Hast du Lust mich kennen zu lernen? Guck mal in mein Profil und dann sag mir Bescheid"

Ich gucke in sein Profil und sehe, dass er zwar in meinem Alter aber optisch nicht mein Typ ist und dann auch noch 1,66 groß.

Diplomatisch wie ich bin, antworte ich ihm:
I: "Hey, danke für die Komplimente aber du bist nicht mein Typ. Sorry. Ich wünsch dir alles Gute"

Daraus entstand ein epischer Dialog, den ich einfach mit euch teilen muss:

M: "Ja, wie? Wieso nicht?"
Ich sollte nicht immer so ehrlich und gutmütig sein.
I: "ich suche jemanden, der größer ist als ich, zu dem ich in jeder Hinsicht aufschauen kann"
M: "ey, also erstens mal solltest du nicht so wählerisch sein, meinst du du kannst dir das leisten? Und zweitens kann ich auch ein Arschloch sein, meine 2 Subs von 51 und 59 Jahren lieben ihren Herrn"
WTF?!? Aber geil, eine Steilvorlage! 
I: "ja das ist ja super, dass du schon zwei Subs hast. Dann brauchst du mich ja nicht. Alles Gute dir!"
aber er gibt nicht auf
M: "ja, du weißt ja gar nicht, was dir entgeht und überhaupt, komm man von deinem hohen Ross runter. Weißt du, ich will ja gar nix von dir."
o_O wer hat denn hier wen angeschrieben...?
M: "ich hoffe du kommst damit klar, dass ich dir absage"
I: "Alles gut, ich wünsch dir ein schönes Leben"
M: "Ja, nicht dass du jetzt depressiv wirst. Gehts dir wirklich gut damit?"
I: "Ja Mann, mir gehts hervorragend! ALLES GUTE FÜR DICH"

Da hat er dann aufgegeben. Endlich.

9 Kommentare:

  1. Handarbeit sehr gut, lesen mangelhaft. Mehr fällt mir da echt nicht mehr ein ... *ächz*

    Ich gehe mal davon aus, in deinem Profil stünde ziemlich exakt beschrieben, wer dir schreiben möge sodass ein jeder mit halbwegs intaktem Leseverständnis umgehend beurteilen könnte ob es sich lohnte, dich anzuschreiben, wenn er denn läse bevor er schriebe. Steht da doch? Oder?

    Falls es dich tröstet: das Gros der Frauen ist auch nicht besser. Doppelschwur, ey. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Arroganz habe ich mir erlaubt, rein zu schreiben was mir wichtig ist und wo es sich nicht lohnt, mir zu schreiben.

      Aber: Das setzt voraus, dass man(n) das auch gelesen hat vorher.

      Löschen
    2. Es verdient an dieser Stelle Erwähnung, dass es eine Seite auf meinem Profil gibt, die noch nie (!) gelesen wurde. Und ja, das Profil wird durchaus ab und an besucht.

      Das mag aber auch daran liegen, dass ich überdurchschnittlich viel Text bei unterdurchschnittlich vielen Bildern zu bieten habe. Eine Freundin meinte mal, das halte mir wohl die ganzen Deppen vom Hals.

      Kurz darauf hat sie ihr Profil geändert. 8)

      Löschen
    3. Ich habe auch deutlich mehr Text als Bilder und auf keinem der Bilder bin ich nackt, das eindeutigste ist mein Decolléte...

      Löschen
  2. Ohje, ohje Du hast Deinen Erlöser ignoriert!
    Sei Dir sehr sicher, dass Du deshalb nichts verpasst hast.
    Brrr... - Weichei, also er nicht Du.
    Betteldom!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du jetzt noch das Dom streichst bzw mit einem Pseudodom ersetzt, bin ich bei dir.

      Löschen
  3. Herrlich. Und komm endlich von Deinem hohen Ross runter. 😁

    AntwortenLöschen
  4. Lach, grossartige Geschichte! Besser als jede Soap, wo bleibt der Buchtitel? :D

    AntwortenLöschen