Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Sonntag, 18. Dezember 2016

Neues von der Krötenfront

Mann: "Hey, du bist echt sexy, ich würde dich gerne mal kennen lernen! Schau doch mal in mein Profil und sag mir, ob ich dein Typ bin. Freue mich auf deine Antwort. LG"

Ich gucke mir also das Profil an und sehe: Der Kerl ist 6 Jahre jünger als ich. Von den 10 Vorschusspunkten sind schon mal 6 weg. Dann hat er bei den Vorlieben oder vielmehr bei den Punkten, die er nicht mag Sachen stehen, die mir wichtig sind. Zack, Vorschuss aufgebraucht. Also schreibe ich ihm.

Ich: "Hey, danke für deine Mail und die Komplimente. Du bist leider nicht mein Typ. Ich wünsche dir alles Gute. LG"

Damit ist für mich die Sache erledigt. Aber für ihn nicht. Er antwortet:
 "Pah, du bist eh nicht mein Typ, ich habe dich nur aus Mitleid angeschrieben" 


15 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Es gibt so geile Typen, die reichen nicht nur für ein Blog, da könnte man Bücher drüber schreiben

      Löschen
  2. Romantik und Stil.

    So wichtig heutzutage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst, wie ein Candlelightdinner im griechischen Imbiss an der Ecke?

      Löschen
    2. Als ob es beim Griechen "light" gäbe ... ^^

      Ich vermute, das Portal zu kennen auf dem dir solches widerfuhr (wobei die sich da wahrscheinlich alle nicht viel schenken) und ich finde es immer wieder erstaunlich, wie wenig die Profiltexte gelesen werden. Von beiderlei Geschlecht übrigens.

      ... und wie souverän dann die Reaktionen ausfallen wenn man darauf hinweist, dass es offensichtliche Inkompatibilitäten gibt - das spricht regelmäßig Bände.

      Löschen
    3. Dialog von gestern:

      M: "hey, tolles Profil, dein Profil liest sich toll, du kommst sehr menschlich rüber, das gefällt mir"
      -ich gucke mir sein Profil an: 2 Sätze Textgenerator. Vorlieben und Abneigungen inkompatibel mit meinen-
      Ich antworte: "hey, danke, dein Profil gibt ja leider nichts her"
      M: "Ja da siehst du mal, wie unkompliziert ich bin"

      Da weiß man auch nicht mehr ob man lachen oder weinen soll. Habe mich stattdessen fürs Bloggen entschieden.

      Löschen
    4. Ach ja, der Textgenerator ... Besonders belustigt bin ich ja, wenn der Profilant durch den Textgenerator über sich behaupten lässt: "Ich bin auch [...] eloquent." Da frage ich mich dann durchaus, wenn dem denn tatsächlich so sein sollte, warum man das dann nicht auch zeigt? Vielleicht denkt aber mancheR dorten auch nur, Eloquenz sei wenn man pausenlos reden kann. Naja.

      Löschen
  3. Ein Samariter! Wie süß...
    Schreib ihm doch bitte noch nen schönen Gruß von mir: Er erhält den Mutter Teresa Award!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da gibts noch andere. Warte mal ab was ich diese Woche noch blogge. Aber trink dabei keinen Kaffee, sonst landet der auf der Tastatur...

      Löschen
  4. Ich finde das echt grossartig, Du musst ein Buch daraus machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich tatsächlich überlegt lieber Clarco, und dann habe ich beschlossen, wieder mit dem Bloggen anzufangen.

      Löschen
    2. Dann mach doch aus dem Blog ein Buch? :D

      Löschen
    3. Vielleicht irgendwann einmal... wenn ich alt bin und nicht weiß, was ich mit meiner Zeit anstellen soll. ;)

      Löschen
    4. Clarco hat recht - sammel diese Erlebnisse hier im Blog an, und dann machst Du ein Buch draus!

      Hiermit möchte ich mich als erster Vorbesteller anmelden.❤️Bekomme ich ein signiertes Erstexemplar?☺️

      Löschen