Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Montag, 12. Dezember 2016

Does size really matter?

Im Soulblog gibts heute das Lieblingsmännerthema: Die Schwanzgröße

Ich gebe mir hier gar nicht erst die Mühe, politisch korrekt zu sein. Also wer sich hier an dem Wort Schwanz stört, darf gerne weiter klicken ins politisch korrekt gegenderte Märchenland.


Was haben wir: eine Studie mit 75 Teilnehmerinnen. So weit, so wenig repräsentativ.
Dann haben sie also tatsächlich für die Beziehung eine kleinere Schwanzgröße rausgegriffen als für die Affäre. Na so was!

Jetzt las ich neulich einen Testbericht über eine neue Sorte Kondome. Lest mal selbst, das geht auch ohne Account. Einer der Tester hat laut Bericht 27cm.
Ich las das einmal.

Ich las das noch mal.

Da steht echt 27!

Wenn jetzt die Breite irgendwie zur Länge passt, dann ist das Ding.... RIESIG.

So, und jetzt bin ich ja eine Frau. Ich habe ein gutes Vorstellungsvermögen. Und ich habe eine realistischen Bezug zu 20cm. Und für die, die es nicht haben, habe ich das hier mal aufgemalt:

Ja, das ist wirklich ein Din A4 Blatt.

Das kann doch niemand wollen? Oder? Ich meine... das ist was fürs Kopfkino und für die, deren Beckenboden so gedehnt ist, dass jedes Kind da raus fällt aber sicher nicht mehr gepresst werden muss. Für die, die für ein paar Klicks, Bitcoins, Tokens oder was weiß ich, Camsex mit 2l-Pepsiflaschen haben. Aber es ist sicher nix für mich.

Ich HATTE schon 20cm Dinger. Also bei den Partnern, mir war jetzt nix gewachsen. Ich hatte auch schon einen der ca 22cm hatte und die breitesten Gummis vom Markt brauchte. Mit anderen Worten, der war nicht nur lang, der war auch dick. Und da habe ich eines gelernt: DICKE kann man gut aufnehmen, solange es nicht anal mit Anlauf statt Gleitgel ist. Aber Länge tut je nach Stellung weh. Da ist dann ein sehr feiner Grat zwischen Lustschmerz und Schmerz.

Ich weiß ja nicht, wie andere das machen, aber selbst im Internet will ich nicht vorher wissen, wie groß das beste Stück des Mannes ist. Ich lasse mich gern überraschen. (ok, bei dem irren Iren ging der Schuss nach hinten los aber das ist eine Geschichte, die ich ein andermal posten werde). So, ich will also keinesfalls vorher wissen, wie groß ER ist. Oder ein Foto kriegen. Ich weiß, Männer stehen drauf, wenn sie ein Muschibild kriegen. Aber der Umkehrschluss ist zumindest was mich betrifft, falsch. Ich finde es viel spannender, beim Küssen eine Beule in der Hose zu spüren, beim rummachen zu spüren, wie die Jeans eng wird, mit den Fingern die Konturen abzufahren.... all das.
So wähle ich meine Partner aus. Und ob das dann ein One Night Stand ist oder ob das eine Beziehung wird, das hat NOCH NIE die Schwanzgröße entschieden sondern der Mann der daran hängt. Menschlich. Und ob er mit dem was er hat umgehen kann.

Und weil wir gerade so schön unter uns sind: der mit den 22cm. Der konnte mir in ca 7 Jahren keine 20 Orgasmen verschaffen. Dafür aber in der Missionarsstellung solche Schmerzen, dass ich ihn mit meinen Händen bremsen musste. Das macht doch keinen Spaß?

Ich liebe es, wenn mann tief zustößt, wenn er so richtig hart und ungebremst.... das ist es was ich liebe. Wenn ich einen Porno sehe wo er über einen längeren Zeitraum nur seine Eichel reinschiebt... weia, hey... da würde mir ja was fehlen. Aber gut, ich muss da ja auch nicht meine Pussy in die Kamera halten.
Ich mag es schon tief. Aber ich mag nicht das Gefühl, dabei zu zerreißen. Oder mich vorher zu Dehnungszwecken erstmal fisten lassen zu müssen. Nein. Danke. Ich mag meinen Beckenboden.

Ich finde diese Studie totalen Bullshit. Wirklich. Für irgendwas mussten die Frauen sich entscheiden und da haben sie bei dem Beziehungphallus entweder zu dem gegriffen, was sie zu Hause haben oder hatten. Und beim ONS-Phallus griffen sie zu dem, was in ihrem Kopfkino passiert.
In meinem Kopfkino passieren viele wilde Dinge. Von denen ich weiß, dass sie in der Realität nicht halb so toll sind und dass ich sie deswegen real nicht brauche.

Männer, arbeitet an eurer Technik, an eurer Zungen- und Fingerfertigkeit wenn ihr eine Frau so richtig fertig machen wollt. Aber scheißt drauf ob ihr jetzt 13 oder 20cm habt, ob euch BillyBoys mit 52mm breite passen oder ob ihr die 69er von mysize braucht.
Orgasmen passieren am meisten im Kopf. Macht eure Partnerin richtig geil, fickt sie mit Worten, dann liegt sie euch zu Füßen. Egal wie groß euer Schwanz ist.

5 Kommentare:

  1. der mit den 22cm. Der konnte mir in ca 7 Jahren keine 20 Orgasmen verschaffen.... lag das an der Größe das es nicht mit dem Org geklappt hat, oder eher an der Unfähigkeit des Besitzers. Wenn es daran lag wäre es mit 13 cm ja auch nicht anders gewesen. MEine Erfahrung ist, dass mir ein großer (auch wenn er sehr groß ist) wesentlich lieber ist, als was kleines.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (...haben wir's doch immer GEWUSST :-)

      Löschen
    2. ich bekenne mich schuldig ;)

      Löschen
    3. @Symeria: Das sehe ich ja jetzt erst... (sorry, hat nur 10 Tage gedauert, die Antwort)

      Ich habe aber lieber einen, der wenigstens nicht weh tut.

      Löschen
  2. huh, das war jetzt aber ein Kampf, bis zur "Studie" vorzudringen *hust*.

    Es kommt also wirklich auf die Technik an :D

    *Nachmessgeräusch*

    AntwortenLöschen