Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Sonntag, 4. Dezember 2016

Von Fröschen. Und Kröten.

Ich bin ja nun schon ein paar Tage wieder in einer großen Sex-Onlinecommunity.

Dort habe ich -bewusst- ein spannendes Profilbild. Welches mein Gesicht zeigt. Das habe ich durchaus bewusst so gemacht denn ich wollte aussieben. Den Männern die mich anschreiben wollte ich direkt klar machen, dass das Erste, was man von mir sieht, nicht meine Pussy sondern meine blauen Augen sind. Außerdem wollte ich vermeiden, dass Ex mein Profil entdeckt, mich vielleicht nicht auf den ersten Blick erkennt und dann anschreibt.

So. Nun passiert, was passieren muss: Mein Profil taucht anfangs relativ weit oben auf und wird gesehen. Von vielen Männern. Und dann läuft mein Postfach heiß.

Nun habe ich ein paar Kriterien für Männer, gewissermaßen must-haves:
1. gepflegt sollten sie aussehen und nicht breiter als hoch sein.
2. Sie sollten ab 1,85m aufwärts sein.
3. Beim Alter eine 3 vorne dran stehen haben.

So weit, so anspruchsvoll.
Nun habe ich an mich selbst den Anspruch, jedem zurück zu schreiben. Ich finde es kacke, wenn Männer sich teilweise wirklich Mühe geben mit ihren Mails und dann einfach ignoriert werden. Die Ansage mancher Frauen "keine Antwort von mir = kein Interesse an dir!" finde ich arrogant und eklig.

Nachdem meine Profilprüfung durch war, erwachte ich am nächsten Morgen zu 70 neuen Mails. Es war acht Uhr morgens und mein erster Gedanke war *Da reicht kein Kaffee mehr, ich brauche Schnaps!*

Ich habe in den folgenden Tagen viele spannende und nette Männer kennen gelernt. Und es gab auch ein paar Blüten.

Mann: Hey du, ich bin seit einer Weile Single, ungebunden, war nie verheiratet, habe keine Kinder. Das ist für dich interessant, weil ich keine finanziellen Verpflichtungen habe. Ich bin auch wirklich Single, auch wenn ich noch Kontakt zu meiner Ex habe aber darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

An dieser Stelle dachte ich *holla die Waldfee! Das ist deine erste Mail und das einzige was du nicht mitgeschickt hast, sind Kontoauszüge? Na du gehst aber ran!*
Er schrieb noch ein bisschen mehr und ich habe mir sein Profil angesehen. Optisch war er so gar nicht mein Fall, der Rest passte irgendwie auch nicht so optimal also schrieb ich ihm sinngemäß:

Ich: Hallo, danke für deine Mail und deine Komplimente aber ich möchte dich nicht näher kennen lernen. Du bist nicht mein Typ. Sorry. Alles Gute für dich.

Es dauerte keine 5 Minuten, da rauschte eine wütende Antwort in mein Postfach:
M: Ja wenn du meinst, ich weiß zwar nicht wie du das beurteilen kannst nur von einem Profil, ohne dass wir uns persönlich kennen aber ist ja auch egal. Überleg dir aber, ob du dir wirklich leisten kannst, so wählerisch zu sein. 

Nun hatte ich zwei Möglichkeiten, war aber in dem Moment ein bisschen streitlustig, also wurde die Option Ignorieren ignoriert. Ich finde ja, dass ich wirklich nett geblieben bin..

I:
Du fällst mit der Tür ins Haus und schreibst mir von deinen privaten Hintergründen, nach denen ich nicht gefragt habe. Gut, das kann ich überlesen denn es gibt Sachen, die gehen mich nichts an. Zumindest nicht in der ersten Mail. Finde ich.

Du betonst, dass du nicht verheiratet warst, bist und dass du keine Kinder hast. Du schreibst hier gerade mit einer geschiedenen, alleinerziehenden Mutter von 2 Kindern! War dir das klar? Nein, oder?

Eine, die es sich wirklich leisten kann, auch mal nein zu sagen. Nein, KANN ist das falsche Wort. Ich MUSS. Zu meinem Wohle aber auch zu dem meiner Kinder. Verstehst du das? Nein. Vermutlich nicht.
Ich bin hier nicht um den schnelle Sex zu suchen, genauso wenig suche ich den nächstbesten Mann der Geld genug hat sodass ich mich auf meinen hübschen Hintern setzen kann und nichts mehr machen muss. So eine bin ich nicht. Zu meinem Wohl und vor allem zum Wohle meiner Kinder bleibe ich lieber allein als sowas zu machen. Ich habe bereits eine Ehe hinter mir und viel gelernt daraus. Ein wichtiger Punkt war: lieber Single als nicht 100% glücklich.
Mag sein, dass du eine eigene Firma hast und ich zweifle nicht mal, dass du erfolgreich bist. Und weißt du was? ICH GÖNNE DIR DAS, wirklich! Für mich sind das allerdings keine Kriterien auf die ich besonderen Wert lege. Für mich zählt, ob jemand ein gutes Herz hat, ob er mich zum lachen bringen kann und ja, so oberflächlich bin ich: ob er mir optisch gefällt.

Weißt du, was ich dir noch gönne:Ich gönne dir, dass du deine Energie nicht auf mich verschwendest, dass du nicht in 3-10 Tagen sauer bist weil ich vielleicht mit netten Chattereien deine Zeit verschwendet habe.

Tu mir einen Gefallen, lass es einfach. Okay?
Halte es mit diesem Satz:

Wenn du merkst, du reitest ein totes Pferd - steig ab!

Und wie das so ist... da wird man einmal laut und will die Kerle vergraulen, da BEDANKEN die sich auch noch dafür, dass ich sie rund gemacht habe. Dieser hat dann immerhin aufgegeben aber ich hatte schon mit mehreren geschrieben die dann meinten: "Boah, jetzt bist du für mich nur noch interessanter geworden."

2 Kommentare: