Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Freitag, 28. März 2014

Auch Nachbarn haben Sex

Gestern gabs mäßig gute Nachrichten und ich konnte lange nicht einschlafen. Whatsapp sei Dank habe ich sehr lange mit einem sehr lieben Menschen geschrieben, das hat mich gut abgelenkt und geerdet. Das Bedürfnis, mich zu berühren war stark, die Ablenkung durchs Gedankenkarussel aber fast stärker. Selten habe ich so lange gebraucht um zu kommen. Aber ich brauchte das zum abschalten gestern. Die Nacht war sehr kurz, ich war um fünf Uhr wieder wach. Aber deutlich ruhiger als am Vorabend.

Dafür konnte ich abends noch den Nachbarn beim Sex zuhören. Ich hatte schon den Verdacht, dass die enthaltsam bis zur Ehe sind weil ich die in über 2 Jahren noch nie gehört habe. Aber gestern. Und da war mir klar, dass die mich viel öfter hören als umgekehrt. Nicht weil ich mehr Sex habe sondern weil ich nicht nur beim Orgasmus dreimal leise seufze :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen