Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Sonntag, 23. März 2014

Ein Jahr Anbetung

Seit einem Jahr schon folge ich der weißen Ziege. Eine Religion die mir sehr zusagt, btw.
Heute, am wohl 365. Tag habe ich dann dieses Kunststück vollbracht. Man beachte den Besucherzähler:
Alles Gute Zaubermann! Auf viele weitere Tage, nein Jahre!



5 Kommentare:

  1. Absolut GROSSARTIG!! Tausend lieben Dank für diese geniale Gratulationsidee!!

    Dafür und für den fun-counter-strike hast Du einen Wunsch frei, außerhalb der Contest-Reihen!
    Nenne Dein Begehr :-)) - per Email?

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Motiv - hast noch gar nicht erwähnt, dass Du Gitarre spielst!

    Wann gibt es mal eine Kostprobe?

    Und wann bekomme ich meinen Whiskey? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spielen ist zuviel gesagt, die paar Akkorde sind noch nicht mal Lagerfeuertauglich. Auf eine Kostprobe wirst du daher lange warten müssen.

      Whiskey.... da war noch was. DU warst der, der sich an wirklich alles erinnert :D

      Löschen
    2. Ja, genau DER bin ich.
      Aber ich glaube Du bist recht weit weg, von daher ist das wohl kaum praktikabel.
      Oder doch?

      Löschen
  3. Aber ich habe gerade ein Bild vor Augen... richtig schöne Nacktfotos, mit/hinter einem Cello...

    AntwortenLöschen