Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Montag, 31. März 2014

Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung

Das dachte sich das Leben wohl in der letzten Woche.

Deswegen habe ich diese Woche noch einen OP-Termin. Wegen carcinoma in situ. Deswegen dachte sich das Auto dann auch noch, dass es mit einem Knall aufgeben könne. Die voraussichtlichen Reperaturkosten übersteigen den Wagenwert... 
Irgendwas fehlt doch da jetzt noch zur 3er-Reihe (sofern gesundheitliche Probleme da mitzählen)... Spülmaschine, Waschmaschine? 

Dass ich in dieser Nacht kein Auge zumache, ist da auch nicht hilfreich. 

3 Kommentare:

  1. Fuck. Alles Gute, und ich drueck Dir die Dauen, dass Du die Dreier-Reihe NICHT voll machst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herr_Zimmermann1. April 2014 um 18:25

      Ich stimme Moya zu - es muss nicht immer ein Dreier sein. ;-)

      Alles Gute für die OP und für danach! Du schaffst das!!!

      Löschen
  2. Durchhalten - nen Toaster treiben wir zur Not noch auf ;-) Gute Besserung und genieße lieber nach der Heilung einen anderen "Dreier"

    AntwortenLöschen