Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Samstag, 29. März 2014

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Ich traf eine junge Frau. Sie hatte mehr Kinder als ich ihr zugetraut hätte, denn sie ist u30.
Sie fragte mich, ob ich nicht eifersüchtig sei, wenn der Mann ständig unterwegs sei. "Warum sollte ich eifersüchtig sein?" antwortete ich. Sie meinte, alle Frauen die sie kennt, wären eifersüchtig wenn ihre Männer nicht täglich heim kämen. Man hörte ihre Unsicherheit. Sie bekräftigte zu stark, dass sie nicht eifersüchtig sei.

Es war fast schade, dass die Begegnung so schnell vorbei war. Sie hat mir zwar an der Kinderzahl etwas voraus was ich ihr nicht nachmachen will aber ihr fehlt so viel Lebenserfahrung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen