Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Mittwoch, 2. April 2014

Stichworte

Ende der Woche werde ich operiert. Angeblich ein kleiner Eingriff, so eine Konisation. Ich hoffe, dass ich das nicht in Vollnarkose über mich ergehen lassen muss und dass ich danach gleich nach Hause kann. Ich hasse Krankenhäuser!

Am Counter hat sich ein bisschen was getan. Hauptsächlich die Handarbeit wird deutlich mehr, ich bekam zu guten Input fürs Kopfkino. Das muss(te) ich jetzt nochmal genießen, mit der OP beginnt eine enthaltsame Zeit für schätzungsweise 2-4 Wochen. Hoffentlich nicht länger. Wenn man nicht darf, ist die Lust ja am größten.

Schon fast von Anfang an "schleppe" ich diese Satz da rechts in der Sidebar mit
Es gibt so Musik, die tief in einem drin einen Punkt berührt. Sie geht durch alle aufgebauten Mauern und Schutzschilde durch und trifft auf ein nacktes, schutzlos verwundbares Selbst. 
Das war ein Geschenk an den Zaubermann und ich wollte nicht, dass der Satz irgendwo in den Tiefen seines Blogs verloren geht, deswegen steht er (auch) in der Sidebar. Nur falls ihr euch das mal gefragt habt.

1 Kommentar:

  1. Na hoffentlich geht das gut!
    Alles gute schon mal.

    Ein paar schlechte Witzchen würden mir hier noch einfallen, aber die lasse ich mal. Es ist ja schliesslich ein ernstes Thema.

    AntwortenLöschen