Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Montag, 16. Februar 2015

Need it

Beim Blick in meine Spielzeugkiste fielen mir mal wieder die Smartballs in die Hand. Ewig nicht getragen, eigentlich könnte ich ja mal wieder...?!

Also hopp, die Dinger machen ja nicht geil, machen keine Orgasmen, da ist es ja kein Problem die zu tragen während ich schon wieder Abstinent bin. 

Irgendwie ist das oft zur Zeit. 
Aber wenn der Lohn dafür heftige Orgasmen sind, 
dann gehorche ich gerne.

Tja, falsch geraten. Während ich mit den Smartballs einkaufen gegangen bin, merkte ich schon eine gesteigerte Durchblutung, merke wie ich total feucht bin und jede zufällige Berührung im Schritt selbst durch die Hose fühlt sich verdammt nach oh mein Gott ich brauche jetzt Sex und will kommen an. 

3 Kommentare:

  1. Was sind denn...SMARTBALLS? Hach ja. Ich bin sowasvon ahnungslos, das ist schon fast peinlich....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man nennt sie auch Liebeskugeln.

      Smartballs heißen afaik speziell die von der Firma Fun.Factory, die ich habe. Aber ich erlebe immer wieder dass Smartballs Synonym für Liebeskugeln verwendet wird.

      Löschen