Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Montag, 23. Februar 2015

Von Wut zu Panik in fünf Sekunden

Es gibt so Dinge, die braucht man einfach nicht.

Zum Beispiel Schwiegermutterbesuche, Kinderkrankheiten als Erwachsener oder ein Wecker morgens um sechs.

Was man übrigens auch nicht gebrauchen kann ist, wenn ein erwachsener Mann eine Panikattacke bekommt. So einer, dessen Gewicht im obersten zweistelligen oder untersten dreistelligen Bereich liegt. Denn auf diese Panikattacke folgte unmittelbar eine Ohnmacht und selten war ich froher, dass er eh schon saß. So musste ich ihn dann nur noch kontrolliert umfallen lassen und nach einer Minute war er wieder da. Sehr verwirrt, aber da.

Was folgte war mitnichten ein entspannter Tag mit Zeit für Bewerbungen, Wohnungssuche und Co sondern viel Fahrerei mit einem Mann der etwas wackelig auf den Beinen war. Und der dann im Krankenhaus bleiben durfte weil er sich bei einer recht harmlos wirkenden Verletzung noch die Sehne durchtrennt hatte. Mit einem simplen Buttermesser. Und das macht dann irgendwie auch klar, wieviel Gewalt dahinter gesteckt haben muss als er mitten im Wutanfall beschloss die Spülmaschine einzuräumen und sich dabei das Messer in den Finger jagte.

1 Kommentar:

  1. Ou fuck. Ungut. Stress pur für beide.
    Gute Besserung ihm und dir noch gute Nerven...

    AntwortenLöschen