Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Sonntag, 22. Februar 2015

Wochenrückblick

Das war eine Woche. Wahnsinn. Absoluter Wahnsinn. Jeder einzelne Tag.

Stress ist gar kein Ausdruck. Zur Krönung kam noch meine Mutter zu Besuch und brachte mir damit noch mehr Offlinetage.

Es fing ja noch fast entspannt an aber bereits ab Dienstag wurde mein relativ entspannter Wochenplan aber sowas von über den Haufen geworfen und als am Donnerstag noch das Auto alle Viere von sich streckte war mir fast alles egal. Ich stellte gemeinsam mit meiner Chefin meinen Dienstplan vorerst auf Fahrraderreichbarkeit um und harrte der Dinge die da kommen sollten. Den Rest des Tages genoss ich einfach ohne an irgendeine meiner Pflichten zu denken. Das tat verdammt gut.

Am Freitag holte ich noch meine neue Brille ab und schaffte es immerhin Samstag morgen, nochmal zum Optiker zu gehen und die Druckstelle rechts zu entschärfen. Morgen wird das auch mein zweiter Gang sein denn links drückt inzwischen auch was und das so sehr, dass ich nachts nicht auf der linken Seite schlafen kann weil die Druckstelle so groß ist. Getreu dem Motto irgendwas ist immer dauert es bei mir immer eine Weile, bis ein neues Brillengestell so eingestellt ist, dass es bequem ist, nicht drückt und auch nicht so viel rutscht. Die Optikerin fragte dann noch, ob ich nicht Kontaktlinsen haben wollte... ja gern aber WANN soll ich die noch anpassen lassen? Ich habe doch keine Zeit...
Aber: die Gläser sind super, ich sehe wieder HD! \o/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen