Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Samstag, 4. März 2017

Gedankenfetzen

Die Vögel zwitschern wieder morgens. Hoffnung und Wärme ziehen ins Herz. *** Das Auto möchte lieber Autobahn fahren, behauptet zumindest das Steuergerät und führt auch dann fleißig Gas zu wenn der Fuß weit entfernt vom Gaspedal ist. Außerdem brauchts in diesem Frühjahr einen Ölwechsel und einen neuen Reifen. *** Suche Performance-Ideen für den Geburtstag von Muttern, je lauter das Lachen desto gut *** totale Ideenlosigkeit im Kopf *** die innere Ruhelosigkeit ist seit einigen Tagen einer wunderbaren Ruhe gewichen *** Erkenntnis des Tages: wenn man in der Mittagspause nicht rumsitzt sondern um den Block läuft, geht alles irgendwie besser ***Auch die letzten Stunden bis zum Feierabend *** Human (deluxe), das Album von Rag'n'Bone Man läuft zur Zeit rauf und runter bei mir. Mal was anderes zum hören aber es erdet unglaublich *** Vermieter sind doof wenn sie im gleichen Haus wohnen *** Megadoof *** Dass ich irgendwann noch mal meine SMS-Flatrate schätzen weiß, hätte ich auch nicht mehr gedacht *** Erste Hilfe Kurse für Groß- und Kleintiere sind genau dann nützlich und hilfreich, wenn man etwa drei Hände frei hat um leicht verletztes Kaninchen auch zu fixieren um es überhaupt untersuchen zu können. *** Warum habe ich damals alle Umzugskartons weg gegeben? Blöder Vermieter! *** Wer hat die Sonne weg getan? Gestern war sie doch noch da? *** Ach, im Herzen ist sie. Da gehört sie auch hin. *** Meine Ohren haben inzwischen Abdrücke vom Headset und wer hätte gedacht, dass man locker sieben bis acht Stunden an einem Tag telefonieren kann? Und dass einem auch nach stundenlangen Telefonaten nicht die Themen ausgehen? Und dass selbst ein Schweigen in der Leitung nicht unangenehm ist sondern nur wohliges seufzen produziert? *** Jaaa, ist ja gut, die Laterne ist verliebt. Da ist jetzt eh schon der letzte drauf gekommen. Also genießen wir das doch alle mal. Ja? Danke! ;-)

2 Kommentare:

  1. Oh - die Laterne ist verliebt. Das ist ja schön! :-)

    ... und das Ziel ihrer Begierden dürfte mithin the happiest man alive sein. Mindestens. Glauben Sie mir: ich kenn' mich da aus. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Sie den sehen, drücken Sie ihn mal von mir. Auch untenrum. :-)

      Löschen