Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Samstag, 25. März 2017

Tränen auf dem Schacht

Seminarwochenende und Herr Zimmermann zu Besuch. Nach 2 Stunden Schlaf fühlte ich mich ausreichend erholt um schweren Herzens wieder aufzustehen und in die Bahn zum Seminarort zu steigen.
Dort angekommen begrüßte die Dozentin uns mit den Worten, dass das ihr erstes Seminar für unser Lehrinstitut sei und der Lehrplan sehe vor, dass sie reine Schulmedizin unterrichte.

Alle, wirklich alle machten lange Gesichter schließlich wussten wir ganz genau, wie ein anderer Dozent dieses Seminar gestaltet hätte und dass da sehr viel ganzheitliche Naturheilkunde vorgekommen wäre. Aber gut, für den Lehrplan kann sie nichts. Recht schnell war aber klar, dass das Seminar nichts anderes war als die Kurzfassung dessen, was wir alle schon zur Vorbereitung gelernt hatten und die Enttäuschung über den Unterricht hat dann Herr Zimmermann zu verbergen gewusst. Der ist nämlich nicht nur ein Ausdauersportler sondern er kann auch kochen. Aber pssst, das verrate ich lieber nicht denn sonst stehen die Frauen Schlange. ;-)

Es gab ein leckeres Chili und am nächsten Tag konnte er es nicht lassen, mir dieses Video anzumachen als ich auf dem Weg zur Toilette war:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen