Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Dienstag, 21. März 2017

Marktanalyse 5

Wir schrieben schon eine ganze Weile und irgendwie hats mit den Treffen nie geklappt, was auch mit dem Herzscherbenhaufenmann zu tun hatte. Nachdem der sich aber final disqualifizierte, beschloss ich, dass er es nach DEM Verhalten (ihr wollt es nicht wissen, glaubt mir, ihr WOLLT es nicht!) nicht noch verdient hätte, dass ich Trübsal blase.

Also rief ich Benni an. Ganz spontan und zum ersten Mal. Ich kannte seine Stimme gar nicht. Er rief dann auch recht fix zurück und wir verabredeten uns für in einer Stunde. Wie ich so auf meinen 5cm Absätzen durch die Stadt klackerte, dem Treffpunkt entgegen, erblickte ich einen Mann der irgendwie deutlich kleiner war als ich dachte. Aber offengestanden wars mir egal, ich wollte einfach nur einen Abend in netter Gesellschaft, so dass ich nicht an Mr. Herzscherbenhaufen denken musste.

Wir aßen bei einem, wie sich heraus stellte, sehr schlechten Italiener eine Kleinigkeit und gingen dann zu ihm wo wir uns bei einem Glas Wein echt gut unterhielten. Irgendwann unterhielten wir uns nicht mehr nur sondern wir küssten uns und nunja...eines führte zum anderen und ähm... sagen wir so: vielleicht lags am Alkohol, vielleicht aber auch nicht.

Als Frau denke ich mir ja, dass ein Mann, der sein bestes Stück schon sein Leben lang kennt, dass der auch seine Größe kennt, oder?                                                                                                                  Korrigiert mich, wenn ich irre. 
Also... nein das wird jetzt kein kleine Schwänzebashing. Ich fand die Größe gut. Aber: Man sollte doch den Hubweg an die Strecke anpassen. Denke ich aus Frauensicht. Also wenn man schon stürmisch und so, dann sollte er nicht so weit rausgezogen werden dass er dann nicht mit viel Anlauf wieder rein oder in Bennis Fall voll daneben geknallt wird. Also abrutscht. Das kann mal passieren. Das passiert jedem mal. Wirklich. Ich bin da tolerant. Aber wenn das so etwa bei jedem dritten Stoß passiert, dann sollte man vielleicht doch mal den Hubweg...?! Ich wiederhole mich.

Sagen wir es mal diplomatisch: als er sich neben mich legte und "kurze Pause" murmelte, war ich nicht wirklich traurig als ich dreißig Sekunden später feststellte, dass er eingeschlafen ist. Irgendwann stand ich auf, löschte die Lichter, machte das Radio aus und legte mich mit dem halben Körper unter die Decke auf der er drauf lag. Er schnarchte selig und leider unregelmäßig und ich lag da und dachte nur "also eigentlich wäre ich ja auch sau müde und hätte den Schlaf nötig"
Nun gut, also zockte ich noch kurz CandyCrush und schlief dann mit dem Handy in der Hand sehr unruhig ein. Mitten in der Nacht begann er zu Schlafwandeln, ich war leicht irritiert. Aber nur sehr leicht. Ich warf ihn wieder ins Bett, er schlief weiter wie tot und ich schlief auch irgendwann wieder ein. Also bis zu dem Moment wo er unverständliches Zeug im Schlaf murmelte.

Morgens um sechs klingelte ein Wecker. Während ich mich noch wunderte, was ich für eine komische Melodie eingestellt hatte, kam ein verschlafenes "glaube das ist meiner" hinter meinem Rücken hervor und er sprang auf. Ich sage mal so: Männer die nicht entdecken dass man bei einem Smartphone den Wecker am Wochenende ausschalten kann, beeindrucken mich jetzt nicht so wirklich.

Aber gut. Ich habe ja für viel zu vieles Verständnis und mein Schlafdefizit habe ich in der Nacht mit progressiver Entspannung irgendwie versucht aufzufangen denn im Gegensatz zu Benni falle ich nicht binnen Sekunden in den Tiefschlaf. Ich war also sowas ähnliches wie ausgeruht und machte mich dann um kurz nach acht auf den Weg. Beim Verabschieden fragte er noch, wann wir das wiederholen und ich muss jetzt wirklich überlegen, OB wir das wiederholen sollten. Nett isser ja. Aber nett ist halt auch nicht alles, besonders wenns im Bett unrund läuft. Wenige Tage später blockte ich seine Nummer.

10 Kommentare:

  1. Das klingt ja irgendwie schon lustig :)
    Zum "Danebenknallen" kann ich mal eine Geschichte erzählen :>
    Wer hat eigentlich den Italiener ausgesucht? Für ein Date spielt man doch auf Nummer sicher und nimmt ein Restaurant, was man gut kennt? Komisch, was ihr da treibt :D

    AntwortenLöschen
  2. *lach weg
    Never ever übernachten. Lieber wenig als schlecht schlafen. Ich hatte auch mal einen, der schlief in MEINEM Bett sofort ein. Tief und fest. Ich bin fast geplatzt vor Wut

    AntwortenLöschen
  3. Oh weia... für den Kerl dürfte das Erlebnis traumatisch sein... C´est la vie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir angesichts der Kerlschen Handlungsweise nicht so ganz sicher, ob das für ihn nicht einfach nur ein aus seiner Sicht völlig normales Date war.

      Löschen
    2. Das wäre in der Tat sehr gruselig....

      Löschen
    3. Es war für MICH traumatisch... ich glaube echt, für ihn wars normal, er nannte es sogar toll^^

      Löschen
  4. So eine zweite Chance hätte er aber verdient gehabt. Er hat schließlich alles gegeben.

    AntwortenLöschen