Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Montag, 7. Juli 2014

Anders als geplant.

Wir waren zwei Pärchen. Ich war mit meinem damaligen Freund schon vier Jahre zusammen. Das andere Pärchen, Marie und Christian war zwar frischer zusammen aber älter, erfahrener und ziemlich offen. Die beiden Männer sind beste Freunde seit Kindergartentagen, wir Frauen verstanden uns auch bombig.

Wir feierten Karneval in einer Kneipe in Köln, es war eine ausgelassene Stimmung. Der Alkohol sorgte für Hemmungslosigkeit, auf der Rückfahrt im Taxi knutschten wir Mädels hemmungslos rum und es wurde recht schnell abgemacht, dass wir, bei Marie angekommen, zu viert im Schlafzimmer verschwinden würden und auch gern mal Partner tauschen würden.
So landeten wir in einem stockdunklen Schlafzimmer (wer wollte da eigentlich im Dunkeln poppen?). Ich machte mit Christian rum. Ihn kannte ich schon länger als Marie und nur die Freundschaft zum Zwiespalt-Ex hat ihn davon abgehalten, mit mir rumzumachen. Wir waren also schon seit Jahren sehr vertraut. Ich blies ihm einen, er begann mich zu ficken, da hörten wir die anderen beiden stöhnen. Die hatten ganz offensichtlich ihren Spaß. Christian bekam direkt einen Hänger, er schielte nur noch zu seiner Freundin und seinem besten Freund, war durch nichts mehr abzulenken. Und ich habe wirklich ALLE Register gezogen.
Er entschuldigte sich tausend Mal bei mir und das nervte fast noch mehr als dieser abgebrochene Sex und dass ich jetzt mit meiner Geilheit allein gelassen wurde. Ich wurde daraufhin auch eifersüchtig. Nicht weil Marie mit dem Zwiespalt-Ex vögelte sondern weil sie Sex hatte und ich geil und untervögelt da lag und genau wusste, dass mein Ex danach nicht noch zu einer zweiten Runde Lust hatte.
Marie machte danach noch ein bisschen mit mir rum aber Chris wollte mit ihr reden und ich brauchte, so gern ich ab und an mit einer Frau rummache, einfach nur einen harten Schwanz.

Dieser Vierer war also ein Reinfall, ein totaler, zumindest aus meiner Sicht.

Ein halbes Jahr später hatten Christian und Marie Schluss gemacht, dann gibts dann auch nochmal eine kleine Geschichte zu erzählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen