Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Mittwoch, 9. Juli 2014

Doch noch ein Dreier

Es war, wie fast jedes Wochenende damals, ein feuchtfröhlicher Abend. Naja, eine Nacht. Es war schon weit nach Mitternacht als wir feuchtfröhlich auf die Idee kamen: ein Dreier wäre jetzt eine gute Idee.
Also der Zwiespalt-Ex, sein bester Freund Christian und ich.

Zuhause beim Zwiespalt-Ex angekommen fielen wir recht schnell übereinander her und ganz ehrlich, wäre ich nicht so betrunken gewesen, wäre es noch besser geworden.
So fielen wir recht willenlos übereinander her und während ich einen Schwanz blies, wurde ich erst geleckt, dann gefingert und schlussendlich gefickt. Die Männer tauschten, wir hatten tatsächlich alle Spaß. So in etwa bis zu dem Zeitpunkt als Chris zu seinem besten Freund sagte "fick mich doch mal" da stand der Zwiespalt-Ex erst auf der Leitung und dann kam seine Homophobie durch und er wollte nicht mehr. Also auch mit mir nicht mehr. Christian hat sich dann noch einen runtergeholt auf mir während der Ex zusah und sich noch ein Bierchen dabei genehmigte.

Zu dritt schliefen wir ein und sorgten am nächsten Morgen für etwas Verwirrung denn das ganze fand beim Zwiespalt-Ex zu Hause statt und der wohnte noch im Elternhaus :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen