Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Freitag, 18. Juli 2014

Bloggerprojekt anyone

Wer hat Lust auf ein Bloggerprojekt?

Mir schwebt vor, Geschichten wie die gestrige ergänzend und/oder in Dialogform zu schreiben. Also jemand antwortet auf den gestrigen Blogpost oder macht weiter, nutzt den jedenfalls als Aufhänger und wir verbinden das ganze.

Falls jemand anonym Lust darauf hat, könnte ich (?) einen Gastaccount einrichten oder per Mail zugeschickte Beiträge posten.

Hat jemand Lust? 

3 Kommentare:

  1. Also Lust hätte ich schon, lese aber anonym mit da ich Kein Konto habe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Zwiegespaltene,

      auch ich hätte große Lust, solche Geschichten in Dialogform entstehen zu lassen. Eine großartige Idee von dir, so großartig, dass sie mich dazu bewogen hat, nun endlich ein Konto anzulegen. Stiller und ich muss sagen - begeisterter - Leser deines Blogs bin ich schon seit längerem.

      Vorfreudige Grüße
      Christian

      Löschen
  2. Hallo. Da so ein Projekt großes Vertrauen voraussetzt sollte ich es wohl besser lassen. Vielleicht irgendwann später, denn es ist eine interessante Idee.

    Hochachtungsvoll
    Vai Dom

    AntwortenLöschen