Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Donnerstag, 24. Juli 2014

Zu wenig Sex zu früh am Tag

Die roten Ziffern an der Decke zeigen 4:42 an und ich bin schlagartig hellwach. Ich weiß noch, dass mich der Traum geweckt hat, doch in dem Moment wo ich wach werde, kann ich mich nicht mehr dran erinnern. 

Ich will nicht um diese Zeit wach sein und wieso ist keiner da, der mich wieder in den Schlaf fickt? 

Fragen über Fragen. Ich brauche Sex. Oder Schlaf. Oder beides. Wenigstens eine stramme Latte blasen jetzt, das wärs.

Ich glaube, ich versuche besser, weiter zu schlafen. Mangels Mann im Bett die beste Alternative.

1 Kommentar:

  1. Himmel hilf, das ist aber auch nervig. Da wachst Du auf, bist schlagartig hellwach und dann ist da nix ...
    Aber das geht vorbei, mit der Zeit ;)

    AntwortenLöschen