Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Donnerstag, 31. Juli 2014

Treffer, versenkt.

Das war ja wieder sooo passend. Heute morgen der Beitrag zur (Un-)Geduld den ich prompt heute widerlegen konnte weil ich etwas suchen musste was ich dringend heute mittag brauchte. Ähm, ja. Gut. Ich bin nicht ruhig geworden sondern Haare raufend rumgerannt und auf meiner Suche ist mir am besten jeder aus dem Weg gegangen.

Als ich endlich gefunden hatte, was ich suchte, bin ich noch schnell an den Rechner um nach des Zaubermanns Counter zu sehen. Was ein Timing: 499.985. Einmal F5 drücken. 499.990, nochmal F5 drücken. 499.995... jetzt wirds knapp, also schnell F5 gedrückt: 499.998 und dann direkt nochmal:

Ich habe ein paar Ideen aber noch nichts entgültiges. Ich weiß nur eins: ich werde ihn überraschen. :-)

1 Kommentar:

  1. Danke. Ich muss was richtig gemacht haben im letzten Leben dass ich ausgerechnet in den 2 Minuten, in denen ich am Rechner saß, noch den Counter geknackt habe. :D

    Ich denke ich bin nett zu dir. Ich hatte noch schlimmere Ideen :-*

    AntwortenLöschen