Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Donnerstag, 31. Juli 2014

Geduld und Ruhe - ich doch nicht!

Ich bin eine Frau.
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch.

Halt. Das widerspricht sich. Also *nachschau* doch, ich bin eine Frau. Aber das mit der Geduld ist so eine Sache, ich würde mich niemals als geduldig bezeichnen. Ich kann unheimlich geduldig sein. Ich bin einerseits ein Mensch der unheimlich gern Sex hat und (das ist mir jetzt ein bisschen peinlich) selten lange gewartet hat zwischen Kennenlernen und miteinander schlafen, aber wenn ich keinen kennen gelernt habe, mit dem ich mir Sex vorstellen konnte, dann konnte ich immer sehr geduldig warten und bin dann nicht mit dem nächstbesten ins Bett gegangen.

Es gibt dann aber Sachen, die mir auf den Nägeln brennen. Wo ich lieber alles überstürzen würde als noch länger zu warten. Dann muss alles sofort passieren und wehe wenn nicht, dann könnte ich durchdrehen.
Und dann warte ich. Ich bin die Ruhe selbst, mein Puls fährt runter und ich bin so ruhig, dass ich andere damit beunruhigen kann, die um das Warten und meine Ungeduld wissen.

Ich bin kein geduldiger Mensch. Aber irgendwie schaffe ich es, total ruhig zu werden bei wirklich wichtigen Dingen. Und schlage der Ungeduld ein Schnippchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen