Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Donnerstag, 10. Juli 2014

Das Verbot

"Ab jetzt darfst du dich nicht mehr anfassen" lautete die Order. So einfach ist das. Für ihn.
Ich will ja dann erst Recht. Klar. Besonders wenn ich dann reichlich Futter fürs Kopfkino bekomme. 

Das Engelchen auf meiner rechten Schulter klang streng: "Sei gehorsam, du hast ihn gehört, du darfst nicht." Ich entgegnete: "Naja danach hat er noch gesagt "dein Orgasmus gehört mir, also wag es nicht zu kommen!" - "Ha!" rief das Teufelchen auf der anderen Schulter: "er hat sein Verbot relativiert... Und selbst wenn du kommst, du musst es ihm ja nicht sagen..." Das Teufelchen rieb verschwörerisch die Hände, das Engelchen fauchte: "er wird es rauskriegen und dann kriegst du den Arsch versohlt!" 
Ich lächelte versonnen, machte den
Film an und streichelte mir die Perle. 

Es dauerte nicht lange bis ich nicht nur feucht sondern nass wurde. Ich schloss genießend die Augen, mir war das Verbot sehr egal, ich würde die Konsequenzen tragen.
In dem Moment wurde es draußen laut. Verdammt laut. Aus dem Nichts brach ein Sturm los, die Bäume bogen sich und es herrschte Weltuntergangsstimmung.

Wenn das kein Zeichen war...

1 Kommentar:

  1. Jetzt stellt sich nur die Frage: Wolltest Du erwischt werden dabei?

    AntwortenLöschen