Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Montag, 13. Februar 2017

100k - mein Wunsch

Sooo.
Es sind ein paar Tage ins Land gezogen und ich verkünde das Urteil, ähhh, den Wunsch, den ich habe zum 100k-Contest beim Soulweepr:

Der Captn hat gar wunderbare Ideen, ich möchte ihn ja am liebsten heiraten dafür. Aber: Aus ganz eigennützigen Gründen kann ich mir nicht leisten, dass Rain mich hasst denn bevor ich in den nächsten Herzscherbenhaufen krache, muss er mich davon abhalten. und außerdem ist es einfach zu schön wenn man quasi auf Knien angebettelt wird, nicht des Captns Vorschläge zu nehmen.

Rain muss also nicht so Ekligkeiten wie fleischfreie Ente kochen. Sadistisch bin ich nicht. 
Von dem Video hätte ich persönlich nicht viel gehabt und ein bisschen Egoismus muss ja sein. (Ein kluger Mann schrieb mir neulich "denk doch mal an dich" während er quasi auf Knien... ach, lassen wir das :D )

Daher wünsche ich mir was ganz eigennütziges und schicke Rain den Link zu meiner Wishlist.

Aber damit nicht genug: wir werden kochen und wir werden es verbloggen. Mit Fotos. Und ich erwähne jetzt nur gaaaaanz leise, dass es AUF JEDEN FALL ein Foto geben wird, an dem Rain ein paar Klimmzüge an meinem Türreck machen wird. 
Tut er das nicht, ändere ich meinen Wunsch nämlich doch noch auf Captns Sportchallenge.
Vielleicht bin ich doch ein klitzekleinesbisschen sadistisch.

@Captn: ICH wäre trotzdem für eine kleine Sportchallenge so unter uns Bloggern. Vielleicht können wir den ein oder anderen animieren, mitzumachen. Du hast mich vor 3 Jahren an die Liegestütze gebracht, ich wäre mal wieder zu sportlichen Schandtaten bereit und mindestens Rain braucht auch Sport. Und sei es nur für Endorphine. Also falls du Lust hast, lass uns mal was auf die Beine stellen. Oder die Hände. Wie auch immer.

Und wo wir gerade bei Challenges sind:

HIER läuft auch gerade die 10k Challenge. Also los Leute! Ich bin echt gespannt, wer das Rennen macht und was ihr euch für verrückte Sachen wünscht!

9 Kommentare:

  1. Kochen und Sportchallenge - zwei Enden des Taues, an dem sich die guten Vorsätze einen steten Wettkampf liefern. Gute Wahl, in jeder Hinsicht. Und das meine ich jetzt ganz gegen meine übliche Grundhaltung völlig ernst. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man KANN ja durchaus so kochen, dass es nicht gleich vor Sahnesoße trieft.
      (ich bin ja mal sehr gespannt, was Rain dazu sagt. Zu diesem Wunsch. :D )

      Löschen
  2. Was Sport angeht: Wie wäre es mit dem folgenden als Vorschlag?
    https://www.youtube.com/watch?v=41N6bKO-NVI

    Und filmt es!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte ihn nicht gleich töten! (ich schaffe derzeit NICHT EINE Liegestütze, das kann ich dann echt nicht von Rain verlangen)

      Löschen
  3. Jemanden heiraten, der solche Ideen mit sich rumträgt? Würde ich nicht empfehlen ;)

    Schöne Wunschkombination aus Strafe, Milde und Vernunft ^^
    Gratuliere ;)

    Sportchallenge? Bin dabei. Ich hab da sowieso schon länger was dazu zu schreiben. Gehe allerdings etwas pessimistisch nicht von allzu vielen Nachahmern aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir glaubt doch eh keiner, dass ich nüchtern bin. ;) Und Menschen mit "solchen" Ideen sind deutlich spannender als die, die immer alles bierernst nehmen.

      Also sofern die Sportchallenge machbar ist für mich, bin ich dabei. Wirklich. Muss sie nur ggf etwas an meinen Fitnessstand anpassen.

      Löschen
    2. Sportchallenge bin ich dabei :D

      Löschen
  4. Es sei.

    Teil 1 des Wunschpaketes (hatte ich PAKETE erlaubt?!?) ist auf dem Weg.

    Ich würde mich über das Anknüpfen an gute, alte Traditionen freuen und die ERLEDIGUNG des ersten Wunschteils nach ERHALT gerne foto-verbloggt sehen.

    [wo ist der evil-grinning-smiley, wenn man ihn braucht?!]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fotos. Alles klar. Wird erledigt.

      (WAS UM GOTTES WILLEN WAR AUF MEINER WISHLIST???)

      Löschen