Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Mittwoch, 15. Februar 2017

7 days, one week (KW6)

Montag - Wegen Computerproblemen habe ich früher Feierabend gemacht. Überhaupt ist da sehr viel Computerproblem. Enorm viel. So viel dass ich Windows verfluche und das obwohl ich inzwischen sogar mein Laptop ins Herz geschlossen habe und es mein Macbook vollständig ersetzt hat. Statt zu arbeiten habe ich auf dem Heimweg noch Kälber gekuschelt. Das war auch schön.

Dienstag bis Donnerstag war mal wieder so unspektakulär, das lässt sich überspringen. Achja, also bis auf das, dass am Mittwoch der Computer wieder zickte und am Wochenende der Server ein größeres Update bekommen wird. Am Montag wird dann mein PC wieder zicken. Immerhin ist das alles vorhersehbar.

Freitag gondle ich durch halb Süddeutschland und überlege mir ein Drehbuch für eine Doku: "die schönsten Staus im Berufsverkehr der A6"

Am Wochenende ist Bildungszeit. Ich bilde mich fort und bin hin und weg weil der Dozent selbst so unspannende Themen wie Verdauung wirklich toll rüberbringen kann. Ist das nicht geil?
Samstag lasse ich mich noch einmal final vom Herzscherbenhaufenmann erniedrigen. Passend dazu:


und wie ich so heim fahre, beschließe ich dass ich jetzt nicht Trübsal blasen will sondern lieber... ach lassen wir das Thema hier im Wochenrückblick, das gehört dann doch eher in die Marktanalyse...

Sonntag abend bin ich dann so übermüdet, dass ich da noch einen draufsetze mit dem besten Physiofreund von allen und nunja, er macht den Samstag mehr als wieder gut obwohl ich ihn nicht darum gebeten hatte. <3

11 Kommentare:

  1. Das hört sich nach Windows 3.11 an nem Novel-Server an...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist afaik Windows 8. Ganz sicher bin ich nicht, beim booten stehe ich immer am Wasserkocher und mache mir einen Tee. Der Server, nunja, selbst der IT-Fritze steht da Schulterzuckend vor weil die Probleme inzwischen epische Ausmaße haben sodass er nicht weiß wo er anfangen soll. Also macht er nur so viel Schadensbegrenzung dass es irgendwie einigermaßen läuft.

      Löschen
  2. Es ist immer wieder frustrierend, dass diese Deppen uns immer noch treffen und wir es zulassen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Unterschied zwischen Stärke und Härte. Und ein sehr sympathischer zudem, wie ich finde.

      Lieber lasse ich mich den Rest meines Lebens wieder und wieder treffen als das ich wegen so einem Arsch (in meinem Falle vielleicht zutreffender: wegen so einer Ärschin) zum gefühlskalkulierten Klotz mutiere.

      Computer: Chefsache. Wenn du dein eigener Chef bist (was ich vermute), dann lass jemand da dran der sich damit auskennt. Das spart viel verbrannte Zeit.

      Herzlich grüßt
      Herr Zimmermann
      (der das selber lang nicht glauben wollte ... ^^ )

      Löschen
    2. Nelly: Nun, ja für den Moment ist es frustierend. Aber ich bin kein Mensch der lange zurück guckt. DIe Vergangenheit kann ich nicht ändern.

      Herr Zimmermann: Ich sehe das ganz genau so. Ich bin inzwischen Expertin beim auf-die-Schnauze fallen aber ich würde es immer wieder so machen. Das Gefühl zu lieben und geliebt zu werden ist zu schön als dass ich darauf verzichten wollte. Davon ab: es entspräche nicht meinem Naturell.

      Ich wünschte nur, es käme mal einer daher, der das zu schätzen weiß, genießen kann und mich eben nicht auf die Schnauze fallen lässt. Das wäre viel schöner als dieses lieben nur für einen kurzen Zeitraum zu genießen...
      Die Computerprobleme sind nicht meine sondern Chefsache. MEIN Computer läuft.

      Was konntest du lang nicht selber glauben? Dass du Herr Zimmermann bist? Ich bin verwirrt...

      Löschen
    3. DAS konnte ich in der Tat auch ewig nicht glauben (lange Geschichte. Lust auf 'nen Kaffee? ;-) ) Mein Kommentar bezog sich aber eigentlich auf die Sache mit dem Computer und den damit einhergehenden Entschleunigungsprozessen. ^^

      Löschen
    4. Also für Kaffee müssten Sie mich einmal anmailen, der Herr. Der wirkt ja auch sehr entschleunigend, zumindest wenn man ihn gemütlich in einem Café trinkt :)

      Löschen
    5. Ich habe dann jetzt auch mal meine Emailadresse im Profil angezeigt...

      Löschen
    6. Sehr löblich. Dann wird Ihnen ja auch nicht entgangen sein, dass die Gelegenheit schon weidlich genutzt ward ... :-D

      Löschen
    7. Btw: grad den Sinn des Counters verstanden. Ich bin aber auch manchmal echt denkträge ... *örks*

      Löschen
    8. Na immerhin, entdeckt UND verstanden. Andere werden länger dafür braucht. Ich bin aber noch nicht sicher, ob ich am Ende des Jahres auflösen sollte, wofür der steht *hust*

      Löschen