Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Montag, 13. Februar 2017

Die Retourkutsche

Gegen 21 Uhr fehlten noch über 100 Klicks und ich dachte so bei mir, dass es vielleicht doch noch bis morgen dauert.

Um 21:31 war ich umso überraschter, als ich eine Nachricht mit Screenshot bzw mit Foto des Bildschirms bekam:

Rain Soulweepr hat gewonnen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Jetzt bereue ich ein klitzekleines bisschen,
 dass ich meinen Wunsch bei seinem Contest schon geäußert habe
 denn ich bin mir sicher. Die Rache wird gnadenlos sein....

*****
Ach guck an, der bloggt ja schon unter einem ähnlich bedeutungsschwangeren Titel

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Also was meinen Sieg bei ihm betrifft kann ich sagen: nein, das ist echt Glück und Zufall. Aber blogger loggt die Zahlen ja mehrmals, deswegen gabs beim Soulweepr im Blog in der Vergangenheit ja schon mehrere Sieger gleichzeitig. Ich denke, wenn man zur richtigen Zeit drauf klickt, dann kann man schon Glück haben.

      Löschen