Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Sonntag, 15. Juni 2014

Durcheinander

Der Nachteil, wenn man mal vom Smartphone und mal vom Rechner aus bloggt ist, dass ich vom Smartphone aus kann ich keine zeitversetzten Veröffentlichungen machen kann. Wenn ich etwas vorschreiben und als Entwurf speichern will, speichert die App das mit dem Zeitpunkt des Erstellens ab.

Wenn ich einen Beitrag dort erst später raushaue, dann wird er trotzdem zum Schreibzeitpunkt veröffentlicht, wie mir scheint. Wenn ich aber zwischendurch einen am Rechner geschrieben habe, kann es vorkommen, dass der "aktuellere" Beitrag nicht als oberstes veröffentlicht wird sondern als zweiter oder dritter von oben. Zumindest scheint das so. Das ist nicht ganz glücklich, ich muss da mal mehr drauf achten. Ganz verzichten will ich auf die Smartphoneapp nicht. Die kann nämlich auch Beiträge veröffentlichen wenn man nur ganz mieses Netz hat.

3 Kommentare:

  1. dann taugt die blogspot smartphone app nix. bei wordpress funktioniert das supi.

    AntwortenLöschen
  2. Das Handynetz? Hat das was damit zu tun?

    Ich habe inzwischen eine Einstellungsmöglichkeit gefunden aber laut der müsste das alles so sein wie ich das will und nicht so wie es offenbar tut. Mysteriös.

    AntwortenLöschen
  3. Nein hat nicht direkt was damit zu tun. Da du aber immer wieder von den schlechten "Verbindungen" schreibst gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Punkt zu optimieren ;-)

    AntwortenLöschen