Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Mittwoch, 18. Juni 2014

Irgendwie spooky

Normalerweise befriedige ich mich sehr gerne selbst. Dafür habe ich eine große Auswahl an kurzen Sexgeschichten aber auch ein paar Bildern und natürlich mein Kopfkino. Mit den Fingern oder einem vibrierenden Spielzeug komme ich recht zuverlässig zum Höhepunkt. Etwas, was mir beim Sex selten gelingt.

Seit ein paar Tagen allerdings, funktioniere ich nicht mehr so gut wie sonst. Ich habe Lust, ich fange an aber ich kann nicht kommen. Da baut sich gar nicht erst der Orgasmus auf. 

Das ist ziemlich spooky, gab es doch vorher eigentlich nur 3 Wochen im Zyklus, wo ich mich seltener angefasst habe weil ich wenig Lust auf mich selbst hatte: die Zeit nach dem Eisprung (gehässig PMS genannt) und die
Woche danach. 

Aber jetzt? Lust und nicht kommen können? Das ist spooky! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen