Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Sonntag, 22. Juni 2014

Nipplegate und andere Zwischenfälle

Mein neuer Bikini wollte eingeweiht werden, also nutzte ich das schöne Wetter fürs hiesige Allzweckbad. 

Zwischen Umkleide und Dusche kam mir eine Familie entgegen. Es war der Vater und vier Söhne. Der Vater sah angestrengt zu Boddn während die älteren Jungs mich angrinsten. 

In der Dusche sprach mich dann ein Kind an "da guckt was raus" ich sah an mir herab und mein rechter Nippel schaute frech aus dem Bikinioberteil. Das erklärte natürlich die Blicke der Familie im Barfußgang. Ups!

Im Schwimmbad wars voll, ab und an bekam ich einen Fuß ab und würde angerempelt. Und irgendwann ging die eine Schleife der Bikinihose auf. Die beiden Schleifen sind übrigens keine Deko, wie ich bis dahin dachte... 

Nachdem ich die Einzelteile eingefangen und wieder zu einem Slip zusammengebunden hatte, hatte ich noch ein paar entspannte Stunden im Wasser. 
Es tat so gut, mich mal wieder treiben zu lassen, in alle Richtungen zu strecken und einfach zu genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen