Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Freitag, 13. Juni 2014

Es fußballt

Alle Welt spielt wieder Fußball. Äh schaut. Ihr wisst schon. 
Ich bin ja eher so der Morgenmensch und daher finde ich die späten Spiele extrem ungeschickt aber nunja, gegen die Zeitverschiebung habe ich nichts. Zumindest nichts wirksames.
Die Nachbarn werden mich mit Böllern auch nächtens darüber informieren, wenn Tore gefallen sind.

Ich habe keinen großen Nationalstolz. Mein Auto hat keine Spiegelkondome, keine Fensterflaggen und auch keine Motorhaubenflagge. Aber: seit Kindertagen schlägt mein Herz für Italien. 

Deutschland darf gerne Weltmeister werden. Aber wenn sie gegen Italien spielen, stehe ich im blauem Trikot beim Public viewing und erfreue mich daran, dass alle miteinander feiern.

Ich tippe übrigens blind drauf, dass Spanien wieder den Titel holt. ;-)

So, das muss reichen an Fußballcontent. Ich hab schließlich keine Ahnung davon. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen