Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Donnerstag, 5. Juni 2014

Oh my god!

Wieder habe ich etwas entdeckt, was ich noch nicht kannte. Und weil ich ja experimentierfreudig bin, reizt es mich, das hier irgendwann mal auszuprobieren: OMing.

Ob das wirklich so toll ist, wie da beschrieben? Ob ich so kommen könnte?

1 Kommentar:

  1. *eigentlich* ist der Orgasmus auch nicht das vorrangige Ziel vom OMing.
    Ich denke auch nicht dass ich kommen könnte (habe da eh so meine Schwierigkeiten) aber ich will mir da kein Urteil erlauben.

    Ich glaube eher, das sowas ziemlich schnell eine effektive Folter wäre weil ich einfach nur noch "Hör auf damit und FICK MICH JETZT" rufen würde und wenns dann nach Plan weitergeht... weia.

    Ich weiß noch nicht ob und wann ich einen Erfahrungsbericht dazu liefern kann. Ganz alleine kann ich das ja nicht ausprobieren. Wenn ich aber mal dazu kommen sollte, dann gibts auch einen Bericht :-)

    AntwortenLöschen