Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Freitag, 13. Juni 2014

Vom Regen in die Traufe?

Zwei Monate war ich krank geschrieben, habe mich geschont wo es nur ging. Dank dessem ist die Achillessehnenreizung gut zurück gegangen, ich bin wieder in fünf von zehn Nächten schmerzfrei.
Tatsächlich war der Schmerz nachts am stärksten. Wenn ich in Bauchlage den Fuß komplett gestreckt habe. Ok, auf einem Bein hüpfen war auch nicht die beste Idee. Aber gut, nach einem Jahr ist der Schmerz echt gut aushaltbar und ignorierbar geworden.

Neulich wurde ich offiziell für gesund erklärt, ich darf wieder alles machen was ich will, also auch schwimmen und auch sonst jeden Sport.

"Nicht mit mir" dachte sich mein Körper, "irgendwie muss ich die ärgern können" und so fingen heute Nacht Knieschmerzen an. Nanu? Warum wieder  nachts? Und wovon? Und wer hat sich den Quatsch ausgedacht? 
Egal, solange es nur im Bett weh tut, kann ich wenigstens weiter das tun, was zwei Monate lang nicht ging: aktiv sein. Dabei tut nämlich nix weh.

1 Kommentar: