Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Donnerstag, 26. Juni 2014

Sommerloch

Die Autokorrektur schlug sommerlich vor...

Das Sommerloch ist da, auch bei mir. Die WM fesselt mich allabendlich zumindest halbherzig vor dem Fernseher auch wenn ich kaum Ahnung vom Fußball habe. Da kann natürlich nicht viel blogbares bei rumkommen. Ich habe zumindest noch keinen Mann gefunden der mich beim Fußball gucken ein wenig ficken würde.

Einmal die Woche zieht es mich zum Klettern. Das macht großen Spaß, bringt aber auch kaum Content.

Den Rest der Zeit arbeite ich. Zwei Kolleginnen sind krank, Rückkehr ungewiss und ich kloppe Überstunden. Die Chefetage ist sehr dankbar dafür, dass ich derzeit viel einspringe und sehr flexibel bin aber andererseits fragt sie sich schon was ich mit vier Wochen Überstunden anstelle oder besser, wie wir die wieder wegkriegen. Denn eigentlich bleibt nur abfeiern. Ich hab allerdings dank der knapp zwei Monate Krankheit im April und Mai auch noch meinen kompletten Jahresurlaub, den ich bis zum 31.12. aufgebraucht haben muss. Ich sehe eine entspannte zweite Jahreshälfte auf mich zukommen...

Achja, die Lust ist zurück gekehrt, zumindest der Handarbeitscounter bewegt sich wieder etwas, wie ihr sicher bemerkt habt. 
Da ich diesen Counter nur für mich führe und nicht als Wettbewerb, kann ich den voller Neugier betrachten und habe keine schlechten Gefühle dabei. Klar, mehr Sex wäre toll aber ich kann mir die Männer nicht herbei zaubern oder ihnen auf Knopfdruck die Lust anschalten und so verzweifelt, dass ich mich von jedem Poppen lassen würde der mir hinterher schaut, bin ich dann doch noch nicht. Also Handarbeit, die ist ja auch nicht zu verachten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen