Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Sonntag, 3. August 2014

In eigener Mission

An diesem Wochenende gabs ein Familientreffen. 

Das war, wie erwartet, anstrengend. Man bemüht sich um möglichst ungezwungene Konversation und versucht, ruhig zu bleiben wenn einer mal wieder totalen Bullshit labert. Bloß keinen Streit vom Zaun brechen, Familie kann man sich nicht aussuchen. Meine Schauspielfähigkeiten wurden gut genutzt und mein Sarkasmus ließ sich kaum verbergen. Glücklicherweise ist mein "liebstes" Familienmitglied etwas langsam. Also beim denken. Und er hat nicht gemerkt, wie böse ich sein kann.

Frau Zwiespalt mal wieder (fast) außer Kontrolle. 

Ansonsten war das Familientreffen aber ganz nett. Einzig: ich hätte so dringend Sex gebraucht. Und jemanden der mir hilft, nicht allzu böse und sarkastisch zu sein... Nächstes Familientreffen bitte mit einem Mann! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen