Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Mittwoch, 13. August 2014

Ein Schmuckstück

Ich liege rücklinks auf dem Tisch, dein Schwanz in meinem Mund, langsam und genussvoll fickst du meinen Mund, meine Zunge spielt mit deinem Schwanz, immer wieder versenkst du dich bis zum Anschlag in meiner Kehle. Es ist so geil! Wenn ich mich jetzt berühre, kann ich kommen. Meine Hände wandern zwischen meine Beine. Doch die Gerte trifft mich. Erst auf die Finger, dann auf die Oberschenkel und zum Schluss auf die Muschi. Ein bittersüßer Schmerz zuckt durch meinen Körper, ich stöhne laut. Werde direkt noch feuchter. Wenn du da öfter draufschlagen würdest, könnte ich kommen. Du weißt das. Deswegen tust du es nicht. 

Ich war frech in den letzten Wochen und das ist die Strafe. Heute diene ich nur dir und deiner Lust.

"Ich habe dir was mitgebracht" sagst du. "Du sollst es fühlen, nicht sehen... Auf die Knie!" Nach ein paar Schlägen mit der Gerte auf meine Perle bin ich nass. Du verteilst meine Nässe großzügig, dringst dabei mit einem Finger in meinen Po ein. Kurz bin ich überrascht, dann genieße ich es. Du massierst den engen Ring, ich entspanne. Dann schiebst du sehr langsam ein warmes Spielzeug hinein. Du brichst den Widerstand nicht sondern hältst kurz inne, bis ich weiter entspanne. Schließlich ist es drin, es ist ein Plug, das spüre ich jetzt. "Wunderschön" sagst du, während du die Kamera holst und mich fotografierst. Ich will mich so dringend berühren, aber ich darf nicht. Ich bin so geil. 
Dein Finger gleitet in mich, mehr Fotos. Ich will einfach nur noch gefickt werden. 

Den Gefallen tust du mir und drängst dich langsam in mein nasses Loch. Ich bin noch enger als sonst, du stöhnst laut, hältst inne, machst mehr Fotos. Dann beginnst du mich zu ficken. Abwechselnd hart und tief, dann wieder sehr langsam. Du spielst am Plug, ich zergehe schier vor Geilheit. Es dauert nicht lange, da reißt mich eine Welle mit, dass mir Hören und sehen vergeht. Kurz hältst du inne, spürst wie sich alles um deinen Schwanz zusammen zieht, genießt den Orgasmus, den du mir gewährt hast. Du fickst mich weiter, jetzt nur noch hart, Erlösung suchend, dann kommst auch du. Ich spüre wie dein Schwanz zuckt und pumpt. So ein geiles Gefühl. 

Du hilfst mir auf, zeigst mir die Fotos. Ich sehe, dass der Plug einen Stein hat. Es sieht geil aus. "Mach dich fertig, wir gehen was essen... Nein! DER bleibt drin! Ich bin noch nicht fertig mit dir!" 

 Oha... Nun gut, du befiehlst, ich folge.... 

1 Kommentar:

  1. Eine wundervolle erotische Geschichte oder Vorstellung. Macht Lust auf mehr ;)

    AntwortenLöschen