Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Sonntag, 24. August 2014

Immer das Selbe

Bekanntermaßen gehöre ich zu den Schlechtschläfern, die nachts mal wach werden und dann nur schlecht wieder einschlafen.

Letzte Nacht hatte ich eine Idee, dieses Blog und das Bloggerprojekt betreffend, die wirklich gut war. Um wieder einschlafen zu können, habe ich mir aber verboten, ans Handy oder den Rechner zu gehen. Die Strategie funktionierte, ich bin schnell wieder eingeschlafen. Leider habe ich heute total vergessen, wie das mit der Idee genau war. Himmelherrgottnochmal!

Dabei hätte ich heute ein bisschen Zeit gehabt, das Bloggerprojekt ein Stückchen weiter zu bringen.

[ein typischer Moment aus dem Leben einer Frau Zwiespalt]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen