Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Mittwoch, 27. August 2014

Gefühlschaos

Es gibt so Tage, die sind einfach Scheiße.
Gestern war einer davon.

Nein, anders. Eigentlich habe ich gerade sehr schöne Tage. Weil Urlaub und so.
Dann gibts aber einen Menschen in meinem Leben, der es geschafft hat, mir einen kompletten Tag vollständig zu vermiesen. Da gehört schon einiges zu, einen meist gut gelaunten Menschen wie mich so aus dem Konzept zu bringen. Aber wer tief in meinem Herzen ist, kann sehr viel Schaden anrichten.

Ich verbrachte den Vormittag fassungslos, weinend. Den Nachmittag verbrachte ich am Handy, zum Unmut der Mitmenschen im RL. Doch die Alternative wäre gewesen, wie ein Zombie teilnahmslos rumzusitzen.

Glücklicherweise habe ich sehr gute Freunde, die mir virtuell Taschentücher gereicht haben und einfach für mich da waren. Freunde sind so wertvoll und wichtig, das wird viel zu sehr unterschätzt.

Es wurde spät, doch am Ende des Tages konnte ich mit einem besseren Gefühl ins Bett gehen. Mit der Hoffnung, die Beziehung zu einem Besseren zu wenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen