Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Dienstag, 5. August 2014

Urlaubsplanung

Es ist so ruhig draußen, wenn Ferien sind. Deutlich weniger Autos auf den Straßen, weniger Menschen unterwegs.

Es sind nun noch zwei Wochen zu arbeiten bis zu meinem ersten richtigen Urlaub in diesem Jahr. Binnen dieser zwei Wochen sollte dann endlich mal mein neuer Arbeitsvertrag eintrudeln, den sollte ich idealerweise vor dem Urlaub unterschreiben. Aber das kriegen wir hin.

Ich wünsche mir dann im Urlaub viel Sonne und Wärme damit ich idealerweise viel im See rumpaddeln kann. Nachts darf es dann meinetwegen auch mal regnen. :D
Außerdem wünsche ich mir Sex. GUTEN Sex. Aber das ist ja irgendwie nichts neues hier. Schauen wir mal ob der Urlaub wirklich so toll wird, wie er nach bisheriger Planung verspricht.

Wiedermal konnte ich es nicht lassen und war frech... Strafe wurde mir bereits angedroht. Ob ich es jemals lernen werde? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen