Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Montag, 11. August 2014

Sonntagsnachlese

Schön wars beim Wandern. Es ging ein paar Kilometer durch Buchen, alte Eichen und Pinienwald den Berg hoch, einen schmalen alten Hohlweg, durchzogen von Wurzeln und vielen Steinen und Felsen. 
Ich mag Pinienwälder ja total. Das erinnert mich immer an die zahllosen Italienurlaube mit meinen Eltern. Wenn ich diese Bäume rieche, bekomme ich direkt Urlaubsstimmung, dann möchte ich wieder barfuß über die Nadeln laufen und es fehlt eigentlich nur das Meer zu meinem Glück.

Am Wochenende gabs nur Pinien, ohne Meer. Und es war eine wirklich schöne Wanderung. Das Wetter war etwas verhangen, es waren nicht zu vieleLeute  unterwegs.
An der Abzweigung wo ein unmarkierter Hohlweg begann, träumte ich davon, hinter eine alte Eiche gezogen zu werden....

1 Kommentar:

  1. ... eine starke Hand drückt dich an die rauhe Rinde, du willst schreien, aber en Zinger legt sich zart auf deine Lippen. Er lächelt, aber hat den Blick eines Wolfes. Du lässt es zu und er reisst dir grob deine Klamotten herunter. Greift fest zwischen deine Beine, die du nur zu gerne für ihn öffnest, schnell öffnet er seine Hose und dringt in dich ein. Keine Worte, Küsse und der Griff an deinen Hals. Harte Stösse, dein Rücken schmerzt, Kratzer auf deiner Haut, die harte Rinde hinterlässt Spuren. Er dreht dich um, drückt dich an den Baum, dringt erneut von hinten ein, hält deine Hände fest und du geniesst, spürst deine Welle kommen, er reagiert mit harten, schnellen Stössen. Du stöhnst laut auf, er stösst erbarmungslos zu und kommt schnaufend in dir. Keine Worte, man zieht sich an und geht lächelnd weiter.

    AntwortenLöschen