Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Samstag, 30. August 2014

Einschlafrituale

Viele Gedanken an Sex konnte ich in den letzten Tagen nicht verschwenden.

Halt! Verschwenden ist da das absolut falsche Wort. Ich genieße es ja. Auch die Gedanken.
Nichts desto trotz, es gab nicht viel Grund und Gelegenheit in den letzten Tagen, an Sex zu denken. Aber mein Körper wäre nicht mein Körper, wenn er nicht Ansprüche anmelden würde.

Das abendliche Einschlafritual verlagerte sich etwas. Statt zu zocken bis ich mit Handy in der Hand einschlafe, waren meine Finger im Schritt. Rieben sachte die Perle, verteilten die Nässe...

Jede der letzten drei Nächte wurde ich wach und wurde von meinem Körper am Wiedereinschlafen gehindert. Ich war schlichtweg zu geil um an Schlaf denken zu können. So musste ich es mir selber machen. Jede Nacht. Und wenn ich so müde bin, dann dauert das unheimlich lange. Ähm, ja. Doof, lässt sich aber nicht ändern. So hatte ich zwar ziemlich schlaflose aber immerhin sehr entspannte Nächte. Das ist ja auch nicht zu verachten.

Trotzdem, lieber Körper, wäre es mal ganz nett, wieder durschlafen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen