Man merkt es deutlich, es ist gerade ziemlich chaotisch bei mir.
Meine langjährige Beziehung steht ziemlich in Frage. Was heißt sie steht in Frage... wenn ich ehrlich zu mir bin, habe ich keine Kraft mehr, weiter zu machen. Mein Partner versucht alle Probleme weg zu ignorieren, denkt, wenn der Smalltalk funktioniert, ist der Rest vergessen oder nicht so schlimm. Keine Ahnung. Jedenfalls... es muss sich was ändern. Und da er kein Stück auf meine Änderungsvorschläge eingeht sondern ihn jedes Gespräch über unsere Beziehung nur wütend macht, werde ich halt alleine was ändern müssen. Entscheidungen alleine treffen müssen.
Das muss auch bei mir erstmal sacken. Ich muss mich damit anfreunden. Muss mir über das WIE und das WOHIN Gedanken machen. Das ist alles nicht so einfach und vor allem ist das auch alles komplizierter, als ich das hier im Blog ausführen möchte.
Auf die Gedanken müssen Taten folgen. Glücklicherweise ist es nicht so unerträglich, dass ich schnellstmöglich raus muss. Ich werde nicht geschlagen oder sowas. Es ist "nur" psychischer Stress.
Ich suche nun also Arbeit und Wohnung. Besser noch eine Ausbildung und Wohnung. Vielleicht im Norden von BaWü oder so, da habe ich Familie, das wäre nicht verkehrt, die öfter zu sehen.
Ich werde jetzt nichts überstürzen, nichts übers Knie brechen. Aber ich werde mir Gedanken machen und konkreter schauen.
Wer weiß, vielleicht kriegt er ja nochmal die Kurve, dann ist das hinfällig. Aber so richtig dran glauben kann ich nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen