Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Samstag, 3. Januar 2015

Am Tee verschluckt

Als ich vorsichtig mit einem Auge unter der Bettdecke hervorluge, ist es 2015. Und ich glaube ich sollte aufstehen. Schließlich ist schon der dritte Januar. Aber nun gut. Bis ich geistig in 2015 ankommen werde, werden vermutlich drei Monate vergangen sein. Was sind da schon drei Tage?

In der Küche vorbei gehend schlurfe ich mit Tasse in der Hand an den Rechner. In einem Tab grase ich die Blogs ab nach Neuigkeiten, im nächsten laufen platte Hirnwachmacher bei webfail. Und dann entdecke ich das hier und komme aus dem Lachen nicht mehr raus.

Ich bin dann mal weg. 
Ich muss Hühner kaufen. 
Zwei Stück. Aus Gründen.

Lest unbedingt auch die Rezensionen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen