Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Freitag, 30. Januar 2015

Das Leid mit der Lust

Ich habe ja in der Vergangenheit schon festgestellt, dass ich zu sehr abstumpfe wenn ich es mir zu oft selber mache.
Damit meine ich es dauert länger bis ich komme, ich brauche es härter und auch im Kopfkino laufen immer heftigere Filme. Deswegen tut mir ein bisschen Abstinenz ganz gut, auch wenn es mir schwer fällt.

Aber es ist mal wieder so weit: nach meinem Rekordtag am Wochenende muss ich eine Pause einlegen. Aus Gründen.

Und was passiert am dritten Tag der Abstinenz? Wo ich doch total krank bin? Gar am tödlichen Männerschnupfen leide?
Genau: ich werde geil wie noch was. Liege im Bett und versuche verzweifelt mich mit Bloggen davon abzulenken, meine Finger in meinen Schoß zu schieben... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen