Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Mittwoch, 28. Januar 2015

Bye bye

Der anstehende Umzug motiviert zum ausmisten. Es fliegt ganz viel raus was seit Jahren mit dem Hintergedanken "vielleicht kann man das noch mal gebrauchen" stehen geblieben ist.

Wie zum Beispiel meine Teller. Teure Teller übrigens. Von Thomas. Aber diese drei sind leider kaputt und dann brauche ich sie auch nicht mehr umziehen. Was nützen mir Teller die im Regal den Anschein erwecken, das Service sei vollständig aber sobald man etwas warmes einfüllt, merkt man dass die nur noch von der Glasur zusammen gehalten werden. Schade um die Teller aber das Design wird inzwischen so oft günstiger kopiert, da kriege ich sicher mal bezahlbaren Ersatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen