Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Sonntag, 11. Januar 2015

Besser und blutig

Langsam, ganz langsam geht es bergauf.
Nachdem ich gestern wieder den halben Tag verschlafen habe, war ich abends wach.

Fürs Gitarrespielen fehlte mir noch die Kraft, wie ich wehmütig feststellen musste. Also habe ich etwas getan, was ich schon sehr lange nicht mehr getan habe. Ich habe angefangen, wieder fürs Dompteursblog zu schreiben.
Da hatte ich die letzten Wochen keine Ressourcen für frei und so langsam kommen die zurück.

Der Ex hat eine Lieblingstasse zerdeppert und bevor er sie kleben kann, wollte ich sie spülen. Sie war ja nur in drei Teile zerbrochen plus einen Abplatzer oben am Rand.
 Es passiert was passieren musste, ich schneide mich, spüre die scharfe Kante bis aufs Fingergelenk und weiß genau: das gibt eine Sauerei. Gerinnungsstörung sei Dank hört das ja wieder nicht auf zu bluten aber ich finde es irgendwie auch übertrieben, jetzt ein Gerinnungsmittel zu nehmen wegen einer einen Zentimeter langen Schnittwunde. o_O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen