Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Sonntag, 8. Januar 2017

7 days, one week

Aus der Reihe: Vergangenes.  (2015)

Freitag - Mutter reist an. Zusammen leeren wir abends zwei Flaschen Sekt und stehen morgens etwas übernächtigt auf. Aber es war gut. Ein ganzer Abend ohne Vorwürfe, das gab es schon sehr lange nicht mehr.

Samstag - Wir besprechen, dass ich zumindest leihweise ein eigenes Auto brauche. Sie wollen die Augen offen halten. Noch-Mann taucht auch auf und es klappt sogar recht friedlich bis sie am

Sonntag - wieder heim fährt.

Montag - radle ich 13km bei Schneeregen zur Arbeit. Es dauerte 55 Minuten, zehn mehr als bei schönem Wetter. Als ich nach 26km insgesamt ziemlich platt heimkomme, bin ich durchnässt. Die Jacke war zwar wasserdicht aber windundicht (das war mir neu) dafür waren die Schuhe gar nicht dicht. Glatte Fehlentscheidung sie anzuziehen. Später habe ich dann noch das kaputte Auto des Ex in die Werkstatt gebracht, die 5km zu Fuß fielen an dem Tag auch nicht mehr ins Gewicht.
Abends klingelte das Telefon, Mutter dran: "Wir haben ein Auto für dich, wann holst du es?" ein kurzer Check des Dienstplans und der Zugfahrplans sagte mir, dass ich am

Dienstag - in den Zug steige und nach 5 Stunden und zweimaligem Umsteigen wieder aussteige. Oma musste besucht werden denn sie hatte inzwischen von der Trennung erfahren und hatte Redebedarf. Tja, und am

Mittwoch - Morgen saß ich dann in "meinem" Auto und fuhr bei relativ viel Verkehr aber immerhin staufrei zurück nach Hause wo ich dann am

Donnerstag - gleich mal eine Ehrenrunde gedreht habe weil ich an der Arbeit angekommen feststellen musste, dass ich meinen Schlüssel in der Jacke vergessen hatte, die ich am Montag anhatte. 

4 Kommentare:

  1. Manchmal soll laufen ja auch helfen. Habe ich zwar noch nicht bemerkt aber was solls man kann ja nicht alles entdecken.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, Wahnsinn - ich erinnere mich noch ;)

    AntwortenLöschen