Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Samstag, 28. Januar 2017

Börsenbericht 1 Marktanalyse 1

Immer dann, wenn die beste Freundin sagt "Sei vorsichtig" dann kann sie sich auf eines verlassen: ich bin garantiert alles, aber nicht vorsichtig.

Ich glaube, sie mag mich bald nicht mehr für meine Aktionen, diese war eine davon:

Ich beschloss zu daten. Also vielmehr: ich beschloss auszugehen. Aber nicht allein. Und irgendwie hatte ich Lust, mal einen Swingerclub von innen anzusehen.
Also suchte ich mir ein Date und datete komplett blind denn vom Date sah ich genau eines: ein Businesshemd, einen schlanken Körper verdeckend, auf dem Foto. Nun gut, getreu dem Motto "alles kann, nichts muss" und "ein Nein ist ein Nein" ließ ich es drauf ankommen, telefonierte kurz mit ihm (angenehme Stimme) und beschloss dann mit der Bahn zu fahren falls ich mir noch Mut antrinken müsse.

Wir trafen uns zwei Minuten vom Club entfernt, er war Gott sei Dank ein echt netter, gut anzuschauender Mann der mir auf Anhieb sympathisch war. Ich schickte also der Besten kurz die obligatorische "alles prima, Handy kommt jetzt in den Spind" Nachricht woraufhin sie sicherlich kurz hysterisch wurde und dann betraten wir den Laden.

Er war echt schmuddelig, besonders das Gebäude war eindruckschindend. Negativ. Da hingen Kabel aus den Wänden, es war dreckig, baufällig und Lichtschalter fand man auch nur wenn man ein Handylicht dabei hatte. Wir waren beide skeptisch.

Aber IM Club wars dann besser. Man merkte dass dort eher eine familiäre Atmosphäre war, es war nicht sehr voll und wir bekamen erst mal eine kurze Führung. In der Umkleide wechselte ich von Alltagsunterwäsche auf was heißes rotes und machte mir gar nicht erst die Mühe, mich irgendwo zum umziehen zurück zu ziehen. Die rote Wäsche verbarg eh nichts.

Nachdem wir uns von der Bar aus erstmal ein bisschen akklimatisierten und kennenlernten, gingen wir in einen Raum mit mehreren... Abteilen die sehr viele Löcher in der Wand hatten. Wir warfen uns auf eine Spielwiese die aus einer 140x200cm großen Matratze bestand und mit einem Latexlaken bezogen war. Die Tür ließen wir offen.
Mein Date hatte geschickte Finger und im abgedunkelten Raum bemerkte ich gar nicht, wie viele Menschen uns irgendwann zusahen. Einer fragte mal, ob er sich dazu setzen dürfe aber mehr bekam ich nicht mit.

Irgendwann haben wir genug Paare zum selber machen animiert (so klang es zumindest um uns herum) da gingen wir zum Buffet und tranken danach noch eine Cola, bevor wir uns im SM-Zimmer umsahen. Dort war gerade niemand und so knutschten wir stehend, ohne irgendeines der Utensilien oder Möbel zu benutzen während er seine Finger wieder auf Wanderschaft schickte und ich meine in seine Schulter krallte.

Als wir fertig waren, war es zwei Uhr nachts. In der Umkleide sprach mich jemand darauf an, dass sich meine Füße immer wieder zusammengekrallt hätten. Ich habe nichts davon mitbekommen. Auch nicht davon, dass noch jemand im SM-Raum war.
Mein Date musste mich dann nach Hause fahren, denn 2 Uhr ist eine echt blöde Zeit, wenn man mit Öffis unterwegs ist: da fährt nix.

Das war aber auch nicht schlimm, denn fast, aber auch nur fast, wäre er noch mit rein gekommen. Briefmarkensammlung angucken. Ihr wisst schon.

20 Kommentare:

  1. Sehr cool. Ich habe mal einen wirklich tollen Kerl im Pornokino kennen gelernt.😉

    AntwortenLöschen
  2. Dabei wäre die Sammlung sicher beeindruckend gewesen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welche...OH! Ich muss Briefmarken kaufen. Danke für die Erinnerung!

      Löschen
  3. DARAUF hab ich hier im Blog doch nur gewartet, es geht LOO-HOOS! ♥
    Man kann sich gut in die Szenerie reindenken, bitte mehr davon, sobald verfügbar^^.

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Dabei ist das doch total zensiert :)

      Löschen
    2. Der nächste Post aus dieser Reihe wird ...anders. Versprochen. Er ist schon fertig und wartet auf einen guten Zeitpunkt, ihn zu veröffentlichen.

      Löschen
  5. Das klingt nach einem tollen Abend! Finde ich prima :)

    AntwortenLöschen
  6. Juuuuuuullllliiiiiannnnnneeeeeeee......wo ist die Dame wenn man Sie und Ihren Sachverstand mal braucht. Bin doch sehr gespannt was die sauerländerin zu dieser Vorlage meint ? Also ich fand den Einstieg schon mal spannend. Moja hat ja bei heiß und rot immer einen Einblick geliefert - da wäre also noch verbesserungsbedarf *grins*

    AntwortenLöschen
  7. Tja, was soll ich dazu sagen? Mit Swingerclubs kenn ich mich ja gar nicht aus.
    Lass' mal das mit deinen Füßen untersuchen :-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat die Cosmopolitin mal was hübsches zu geschrieben KLICK

      Löschen
    2. .....auch ein Bildungsblog. Irgendwie muss ich gerade an den Prinz aus Zamunda denken. War da nicht auch was mit Füßen ?

      Löschen