Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Sonntag, 22. Januar 2017

Börsenberichte

Ich habe mich gerade durch sämtliche Börsenberichte von Frau Juliane gelesen und herzlichst geschmunzelt.

Nun, vielleicht hätte ich da auch mal quasi live mitschreiben sollen? Das wäre sicher sehr lustig aber auch verdammt unanständig. Dann würde das Blog mal wieder der vorgeschalteten Jugendschutzseite gerecht werden. *hust*

Aber bevor ich das wirklich mal mache, muss erst noch was anderes raus. In ein paar Tagen oder so.

8 Kommentare:

  1. Ich habe mir die auch mal an einem Stück durchgelesen. Selten so gelacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter uns: die Sauerländer haben so einen ganz speziellen Humor, wenn die es schaffen, mal ihre Gedanken zu veröffentlichen, dann liegt man meistens lachend irgendwo auf dem Boden. Es lohnt sich!

      Löschen
  2. Jetzt machst du es aber spannend.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar! Mein Leben IST mitunter spannend. Nicht immer positiv aber das hat ja auch keiner behauptet.

      Löschen
  3. Fleißig, fleißig :-)
    Unanständiges geht immer. Raus damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, so unter uns: an deinen Schreibstil komme ich leider nicht ran. Dafür verblogge ich mit Sicherheit deutlich unanständigeres. Versprochen. :)

      Löschen